Inklupreneur Berlin

Mitmachen

Hier erfährst du, welche Möglichkeiten es gibt bei unserem Projekt mitzumachen, wenn du nicht selbst den Inklupreneur-Pledge unterzeichnen kannst.

Pledger Nominieren

Du bist der Meinung, unserem Pledge fehlt noch eine bestimmte Organisation oder Firma? Dann fülle ganz unkompliziert unser Formular aus und wir treten so schnell wie möglich mit der von dir nominierten Organisation in Kontakt.


Inklusions-Umfrage ausfüllen

Da es wenig aussagekräftiges Datenmaterial über Inklusion in der Startup-Szene gibt, müssen wir es uns selbst beschaffen. Wenn du selbst Unternehmer*in oder Personaler*in bist, unterstütze uns bitte mit zwei Minuten deiner Aufmerksamkeit! Nimm bitte an unserer kleine Umfrage teil und hilf uns, ein besseres Bild davon zu bekommen, wo es bei der Inklusion in der Arbeitswelt hakt. Die Ergebnisse veröffentlichen wir in unserem Blog.


Mentor/Mentorin werden

Du lebst selbst mit einer Beeinträchtigung und möchtest deine Perspektive und deine Erfahrungen mit und in der Arbeitswelt teilen? Wir wollen das Thema aus möglichst vielen Perspektiven betrachten und dich in unseren Prozess einbinden. Wir freuen uns sehr, wenn du Lust hast, uns und die im Rahmen unseres Projektes engagierten Unternehmen mit deinen Erfahrungen und Anregungen zu bereichern.

Melde dich bei Özlem, um dich weiter zu informieren, oder Fragen zu klären.

Özlem Cetin
oezlem[at]inklupreneur.de


Newsletter abonnieren

Melde dich zu unserem Newsletter an, um keine Neuigkeiten aus der Inklupreneur-Community zu verpassen. Wir freuen uns wenn du unseren Weg digital begleitest und unsere Neuigkeiten auch an dein Netzwerk weitergibst.