Equalista GmbH

Equalista GmbH
Unternehmen/Organisation:
Equalista GmbH
Bundesland:
Berlin
Über uns:

Equalista is the world’s first gender equality learning app with the mission to spread knowledge about existing gender inequality and empower people to be part of the change.

Idee für Inklusionsprojekt:

Ich als Gründerin habe selbst starke chronische Migräne, die es mir oft ohne Vorwarnung unmöglich macht zu arbeiten. Deshalb sind wir schon für chronische Krankheiten sensibilisiert. Wir arbeiten remote first und haben kein festes Office und würden gerne Arbeitsplätze für Menschen mit Behinderung schaffen, die gerne von Zu Hause arbeiten möchten.

Unser Ziel: inklusive Jobs in 2024:
2
Wann wollt Ihr mit uns durchstarten?:
Noch dieses Jahr (2021)
Kontaktadresse:
Theresa Kauffeld
Ansprechpartner:
theresa [at] equalista.com